Produktkategorien
Wir sind ein professioneller und zuverlässiger Hersteller von Flaschenfüllmaschinen, Verschließmaschinen und Etikettiermaschinen. Wir bieten hochwertige Verpackungslösungen für das Abfüllen und Verpacken von Flaschen in den Bereichen häusliche Pflege und Körperpflege
Über STRPACK
ZhongLi Packaging Machinery Co.,Ltd.

Über uns strpack ist ein professioneller und zuverlässiger Hersteller von Flaschenfüllmaschinen, Verschließmaschinen und Etikettiermaschinen. Wir bieten hochwertige Verpackungslösungen für das Abfüllen und Verpacken von Flaschen in den Branchen häusliche Pflege und Körperpflege, Lebensmittel, agrochemische, chemische und Schmieröle für Flüssigkeiten, Cremes / Salben, flüssige und halbflüssige Produkte, Pulver und Granulatprodukte. Mit jahrelanger Erfahrung und Entwicklung haben wir die Authentifizierung des iso9001-Qualitätsmanagementsystems erhalten, und Teile unserer Produkte haben die ce-Authentifizierung bestanden. Durch die Integration von Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Service in einem bieten wir eine komplette Produktionslinie von Flaschenfütterung, Waschen, Abfüllen, Verschließen / Verschließen, Etikettieren und Zeichnen. Wir bieten die Maschinen und Linien mit großer Wirkung für Ihre Produktqualität und Produktivität. Wir freuen uns sehr auf Ihren Kontakt.
mehr sehen
24
Jahre Erfahrung
140
professionelles Team
66
Forscher
Broschüre herunterladen
Broschüre herunterladen
Laden Sie unsere Unternehmensübersicht herunter, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei all Ihren Anforderungen an Flüssigkeitsfüllmaschinen helfen können.
mehr sehen
Videogalerie
Videogalerie
Klicken Sie hier, um unsere Flüssigkeitsfüllmaschinen, Verschließmaschinen, kompletten Abfüllsysteme und Förderer in Aktion zu sehen.
mehr sehen

Produkte

heiße Produkte
Mit jahrelanger Erfahrung und Entwicklung haben wir die Authentifizierung des iso9001-Qualitätsmanagementsystems erhalten, und Teile unserer Produkte haben die ce-Authentifizierung bestanden.
  • Corrosive Liquid Filling Machine

    mehr sehen

    lineare korrosive Flüssigkeitsfüllmaschine
    der automatische ätzende Füllstoff strpack & nbsp; ist ein speziell entwickelter Volumenfüllstoff mit zeitgesteuertem Durchfluss für den Einsatz in Umgebungen, in denen ätzende Flüssigkeiten und Gase eine beschleunigte Verschlechterung von Standardverpackungsmaschinen verursachen. Die Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen den automatischen ätzenden Füllstoff zu einer idealen Lösung für Chemiefabriken, die Säuren, Bleichmittel, Ammoniak sowie Lebensmittelanlagen produzieren, die aggressive Solelösungen füllen.
  • Gravity Type Liquid Filling Machine

    mehr sehen

    automatische Flüssigkeitsfüllmaschine vom Schwerkrafttyp
    Es ist eine wirtschaftliche Abfüllmaschine für Füllprodukt wie Glasreiniger, Wein, Essig, Wasser, Saft usw. in Lebensmittel-, Kosmetik- und tägliche chemische Industrie.
  • Liquid Filling Machine

    mehr sehen

    automatische Kolbenflüssigkeitsfüllmaschine
    Das Füllsystem wird vom Servomotor angetrieben die eine hohe Füllgenauigkeit gewährleisten, auch leicht einstellbares Füllvolumen am Touchscreen direkt.
  •  weigh type filling machine

    mehr sehen

    automatische Nettowägefüllmaschine
    Dies ist eine Wiegefüllmaschine für Füllung 5-30 kg Flüssigkeit. Schwerkraftfüllsystem mit Waage unter Füllung Düse zur Sicherstellung der Füllgenauigkeit. lineare Maschine, kann mit gemacht werden 2/4/6/8 Fülldüse für unterschiedliche Füllkapazität.
  •  Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine

    mehr sehen

    Flüssigkeitsfüllmaschine für Flaschen mit abgewinkeltem Hals und Schwerkraft
    Dies Flasche Flüssigkeitsfüllmaschine ist Schwerkraftfüllung Maschine, die zum Befüllen von dünner Flüssigkeit geeignet ist. Die Maschine besteht aus einer Inline-Struktur. Die Füllkopfmenge kann je nach Produktion individuell angefertigt werden Kapazität wie 6/8/10/12/16 / 20 Köpfe.
  • Piston type Sauce Filling Machine

    mehr sehen

    automatische Kolben-Saucenfüllmaschine
    Diese automatische Soßenfüllmaschine vom Kolbentyp ist eine Kolbenfüllung Maschine speziell zum Füllen von Sahne oder flüssigen Lebensmitteln wie Ketchup, Sauce, Honig, Marmelade, Erdnussbutter, Mayonnaise, Salatdressing etc.
  • Flow Meter Filling Machine

    mehr sehen

    automatische Durchflussmesser-Füllmaschine
    Diese Füllmaschine ist eine Füllstandsmessung Maschine, die zum Befüllen verschiedener Produkttypen durch unterschiedliche geeignet ist Durchflussmesser.
  • Automatic Continuous Capping Machine

    mehr sehen

    automatische kontinuierliche Verschließmaschine
    Diese Maschine ist speziell für 1-5l ausgelegt Schmiermittelprodukte. es nimmt cnc einspurigen elektrischen einkopf-griff-Typ an Tracking-Schraubverschluss.
Corrosive Liquid Filling Machine lineare korrosive Flüssigkeitsfüllmaschine
der automatische ätzende Füllstoff strpack & nbsp; ist ein speziell entwickelter Volumenfüllstoff mit zeitgesteuertem Durchfluss für den Einsatz in Umgebungen, in denen ätzende Flüssigkeiten und Gase eine beschleunigte Verschlechterung von Standardverpackungsmaschinen verursachen. Die Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen den automatischen ätzenden Füllstoff zu einer idealen Lösung für Chemiefabriken, die Säuren, Bleichmittel, Ammoniak sowie Lebensmittelanlagen produzieren, die aggressive Solelösungen füllen.
Gravity Type Liquid Filling Machine automatische Flüssigkeitsfüllmaschine vom Schwerkrafttyp
Es ist eine wirtschaftliche Abfüllmaschine für Füllprodukt wie Glasreiniger, Wein, Essig, Wasser, Saft usw. in Lebensmittel-, Kosmetik- und tägliche chemische Industrie.
Liquid Filling Machine automatische Kolbenflüssigkeitsfüllmaschine
Das Füllsystem wird vom Servomotor angetrieben die eine hohe Füllgenauigkeit gewährleisten, auch leicht einstellbares Füllvolumen am Touchscreen direkt.
Alle Produkte anzeigen
chemische Abfüllmaschinen

strpack stellt komplette Verpackungslinien für die chemische Industrie her, die Schmieröl, Dünger, Pestizide, Kraftstoff und vieles mehr einfüllen können. alles brennbare oder nicht brennbare, dicke oder dünne können wir füllen! Unsere Maschine kann je nach Budget und Kapazität mit 2 bis 24 Fülldüsen nach Maß gefertigt werden. Unsere kompletten chemischen Verpackungslinien enthalten alles, was Sie für den Start Ihrer Verpackungslinie benötigen!

Abfüllmaschinen für Haushaltsprodukte

Unsere kompletten Abfülllinien für Haushaltsprodukte sind so konzipiert, dass sie alles von Handseife und ätzenden Reinigungsprodukten bis hin zu Glasreinigern und allem dazwischen füllen. Unsere Verpackungslinien sind auf Effizienz ausgelegt und werden so hergestellt, dass Ausfallzeiten minimiert werden. Es ist Zeit, Ihr Projekt noch heute zu starten, indem Sie unten eine Zeile auswählen!

Erfahren Sie mehr über Flüssigkeitsfüllmaschinen, mit denen Sie die Produktionsleistung, die Betriebseffizienz, die Arbeitsersparnis und die Verpackungsqualität steigern können. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Verpackungsmaschinen für Ihre Anwendungs- und Leistungsziele. Die Verpackungshersteller bieten eine umfassende Reihe von Abfüllmaschinen sowie Verschließmaschinen für verschiedene Bereiche von Behältergrößen, Füllgewicht oder -volumen und Produkttypen.

Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu STRPack
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Products Categories
We are professional and reliable manufacturer of bottle filling machine, capping machine, labeling machine.We provide quality packing solutions for bottle filling and packing in the industries of home care and personal care
About STRPACK
ZhongLi Packaging Machinery Co.,Ltd.

ABOUT US STRPACK is a professional and reliable manufacturer of bottle filling machine, capping machine, labeling machine . We are providing quality packing solutions for bottle filling and packing in the industries of home care and personal care , foodstuff, agrochemical , chemical and lubricate oil for liquids, cream/ointment, fluid and half-fluid, powders, and granules products. With years experience and development, We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication. Integrating R&D, manufacture, marketing ,and service in one, we provide complete production line from bottle feeding, washing, filling, capping/sealing, labeling , cartooning. We offer the machines and the lines with great impact for your product quality and productivity. We are sincerely looking forward for your contact.
View more
24
Years Experience
140
Professional Team
66
Researchers
Download Brochure
Download Brochure
Download our company overview to learn more about how we can help you with all of your liquid filling machine needs.
View more
Video Gallery
Video Gallery
Click here to view our liquid filling machines, capping machines, complete filling systems, and conveyors in action.
View more

Products

Hot products
With years experience and development, We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication.
  • Corrosive Liquid Filling Machine

    View more

    Linear Type Corrosive Liquid Filling Machine
    The STRPACK Automatic Corrosive Filler  is a specially designed timed flow volumetric filler for use in environments where caustic liquids and gasses cause accelerated deterioration to standard packaging machinery. The speed and ease of use make the Automatic Corrosive Filler an ideal solution for chemical plants producing acids, bleach, ammonia, as well as food plants filling aggressive brine solutions.
  • Gravity Type Liquid Filling Machine

    View more

    Automatic Gravity Type Liquid Filling Machine
    It is economical filling machine for filling product like glass cleaner, wine, vinegar , water, juice etc in foodstuff, cosmetic and daily chemical industries.
  • Liquid Filling Machine

    View more

    Automatic Piston type Liquid Filling Machine
    The filling system is driven by servo motor which assure high filling accuracy ,also easy to set filling volume on the touch screen directly.
  •  weigh type filling machine

    View more

    Automatic Net Weigh Filling Machine
    This is weigh type filling machine for filling 5-30 KG Liquid . Gravity filling system with weight scale under filling nozzle to assure filling accuracy. Linear type machine, can be made with 2/4/6/8 filling nozzle for different filling capacity.
  •  Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine

    View more

    Gravity Type Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine
    This Bottle Liquid Filling Machine is gravity type filling machine which is suitable for filling thin fluid. The machine is made by in-line structure , filling head quantity can be custom-made according to different production capacity such as 6/8/10/12/16 /20 heads.
  • Piston type Sauce Filling Machine

    View more

    Automatic Piston Type Sauce Filling Machine
    This Automatic Piston Type Sauce Filling Machine is piston type filling machine special made for filling cream or liquid  foodstuff such as ketchup, sauce, honey, jam, peanut butter , mayonnaise,  salad dressing etc.
  • Flow Meter Filling Machine

    View more

    Automatic Flowmeter Filling Machine
    This Filling Machine is flowmeter type filling machine which is suitable for filling different type product by different flowmeter.
  • Automatic Continuous Capping Machine

    View more

    Automatic Continuous Capping Machine
    This machine is specially designed for 1-5L lubricant products. It adopts CNC single-track electric single-head grab-type tracking screw cap.
Corrosive Liquid Filling Machine Linear Type Corrosive Liquid Filling Machine
The STRPACK Automatic Corrosive Filler  is a specially designed timed flow volumetric filler for use in environments where caustic liquids and gasses cause accelerated deterioration to standard packaging machinery. The speed and ease of use make the Automatic Corrosive Filler an ideal solution for chemical plants producing acids, bleach, ammonia, as well as food plants filling aggressive brine solutions.
Gravity Type Liquid Filling Machine Automatic Gravity Type Liquid Filling Machine
It is economical filling machine for filling product like glass cleaner, wine, vinegar , water, juice etc in foodstuff, cosmetic and daily chemical industries.
Liquid Filling Machine Automatic Piston type Liquid Filling Machine
The filling system is driven by servo motor which assure high filling accuracy ,also easy to set filling volume on the touch screen directly.
View all products
CHEMICAL FILLING MACHINES

STRPACK manufactures complete packaging lines for the chemical industry that are capable of filing lube oil, fertilizer, pesticide, fuel and much more. Anything flammable or non-flammable, thick or thin we can fill it! And our machine can be custom-made with 2-24 filling nozzles according to your budget and capacity, Our complete chemical packaging lines come with everything you need to get your packaging line started!

HOUSEHOLD PRODUCT FILLING MACHINES

Our complete household product filling lines are designed to fill anything from hand soap and corrosive cleaning products to glass cleaner and everything in-between. Our packaging lines are designed to fill with efficiency and are manufactured to minimize downtime. It is time to start your project today by picking a line below!

Learn more about liquid filling machines that enable you to increase production output, operating efficiency, labor savings and improve packaging quality. We will help you select the packaging machines for your application and performance objectives.STRPACK manufacturers a comprehensive line of filling machines as well as capping machines to handle different ranges of container sizes, fill weight or volume, and product types.

Newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Send A Message
welcome to STRPack
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact